>> Paidweb.de - Come in And Pay Out

Was ist Paidweb.de?
   Paidweb ist ein typischer Bonusaktionen-Anbieter.

Wie verdiene ich bei Paidweb Geld?
   Bei Paidweb verdient man Geld durch die Teilnahme an kostenlosen Kampagnen wie z.B.
   Gewinnspielen, Newslettern usw. Die Vergütung der Aktionen dauert unterschiedlich lang
   dementsprechend hoch fällt dann auch die jeweilige Vergütung aus.

Ist Paidweb seriös?
   Ich hatte anfangs meine Zweifel an Paidweb, welche ich durch offene Auszahlung 
   aufgrund von "Paypal-Problemen" bestätigt schienen. Allerdings habe ich dann meine 
   Auszahlung doch noch erhalten und würde daher Paidweb als seriösen Anbieter 
   einschätzen.

Fakten:
   - Auszahlung auf Moneybookers, Bankkonto, Paypal
   - Auszahlungsgrenze: 5,00 Euro
   - Auszahlung jeden Mittwoch um 15 Uhr
   - Refebene mit 15%
   - Forum

Auszahlungsbeweis:

Anmeldung:


Eure OnGeld Administration 





0 Kommentare to " "

Kommentar veröffentlichen